Anzeige
Events

Mehr-BB Entertainment räumte mehr LEA-Preise ab als alle anderen

Die 14. Verleihung des LEAs, die am 1. April vor 1400 Gästen wieder in der Frankfurter Festhalle stattfand, erwies sich als Triumph für Mehr-BB Entertainment. Ausgezeichnet wurden das Musical "Starlight Express", das Mehr! Theater und Selective Artists - alles Mitglieder der Düsseldorfer Firmenfamilie. Der Preis fürs Lebenswerk ging an die Wacken-Veranstalter, während ein nicht abgeholter Preis für Unmut sorgte.

dis01.04.2019 21:31
Alle Sieger, Laudatoren und Liveacts auf der Bühne der Festhalle: das Finale beim LEA 2019 der großen Sieger der 14. Verleihung: Maik Klokow von Mehr-BB Entertainment
Alle Sieger, Laudatoren und Liveacts auf der Bühne der Festhalle: das Finale beim LEA 2019 der großen Sieger der 14. Verleihung: Maik Klokow von Mehr-BB Entertainment MusikWoche

Am 1. April 2019 ging in der Frankfurter Festhalle die 14. Ausgabe des PRG Live Entertainment Award (LEA) über die Bühne. Vor mehr als 1400 Gästen aus Kultur, Wirtschaft und Politik wurde die Auszeichnung in 15 Kategorien an Konzert- und Showveranstalter, Manager, Agenten und Spielstättenbetreiber aus dem deutschsprachigen Raum verliehen.

Anzeige