Anzeige
Live

Boldt Berlin verzeichnet Ansturm auf Tour von Mero

Kurz nachdem der Rüsselsheimer Rapper Mero bekannt gab, dass er im Oktober auf Deutschland-Tour geht, waren die ersten Konzerte restlos ausverkauft. Nun haben die Boldt Berlin Konzertagentur und Mastermind bereits die ersten Konzerte hochverlegt und Zusatzshows eingeplant.

jk11.03.2019 12:29
Ist auch Live sehr gefragt: Mero
Ist auch Live sehr gefragt: Mero Groove Attack TraX

Nur wenige Tage, nachdem der Rüsselsheimer Rapper Mero für Oktober 2019 seine Deutschland-Tour ankündigte, waren die ersten Konzerte in Hamburg, Hannover, Köln, Wien, Frankfurt/M., Bremen, Dortmund und Stuttgart restlos ausverkauft. Insgesamt gaben die Boldt Berlin Konzertagentur und Mastermind über 40.000 Tickets in den Verkauf für die erste Tour des Newcomers. Nun haben sie bereits einige Konzerte in größere Spielstätten hochverlegt und Zusatzshows eingeplant....

Anzeige