Anzeige
Events

Deutscher Doppeltriumph bei ILMC

FKP Scorpio und CTS Eventim erhielten je einen Arthur Award, die am 7. März im Rahmen der ILMC zum 25. Mal vergeben wurden. Höhepunkte des Konferenzprogramms an dem Tag waren das Keynote Interview mit Roger Daltrey und eine Runde zum Ticketingzweitmarkt.

_disc08.03.2019 08:55
Ausgezeichnet mit je einem Arthur Award: Christian Steinhof (links, CTS Eventim) und Folkert Koopmans (FKP Scorpio)
Ausgezeichnet mit je einem Arthur Award: Christian Steinhof (links, CTS Eventim) und Folkert Koopmans (FKP Scorpio) MusikWoche

FKP Scorpio und CTS Eventim erhielten je einen Arthur Award, die am 7. März 2019 im Rahmen der ILMC zum 25. Mal vergeben wurden. FKP-Scorpio-Gründer Folkert Koopmans wurde zum zweiten Mal als "Veranstalter des Jahres" ausgezeichnet, nachdem in der Vergangenheit bereits Stephan Thanscheid, Geschäftsführer FKP Scorpio, einen Arthur Award entgegen genommen hatte. Für CTS Eventim holte sich...

Anzeige