Anzeige
Recorded & Publishing

Shindy und Friends With Money schließen Vertriebspakt mit Sony Music

Der Rapper Shindy und sein Label Friends With Money haben sich mit Sony Music auf eine langfristige Vertriebspartnerschaft geeinigt. Mit "Dodi" eroberte Shindy aktuell Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts.

jk18.01.2019 15:44
Die Zusammenarbeit besigelten (von links): Marc Wollweber, André Mühlhausen, Ute Fünfkirchler, Alex, Patrick Mushatsi-Kareba, Shindy, Lucas Teuchner und Thorsten Sack.
Die Zusammenarbeit besigelten (von links): Marc Wollweber, André Mühlhausen, Ute Fünfkirchler, Alex, Patrick Mushatsi-Kareba, Shindy, Lucas Teuchner und Thorsten Sack. BMC-Picture/Dominik Beckmann

Der Rapper Shindy und sein Label Friends With Money haben sich mit Sony Music auf eine langfristig angelegte Vertriebspartnerschaft geeinigt.

Anzeige