Anzeige
Live

FKP Scorpio erwirbt 25 Prozent von smash!bang!pow!

Im April hatte FKP Scorpio den Anteil an den dänischen Unternehmen Tinderbox und NorthSide veräußert, nun verstärkt der Hamburger Veranstalter sein Engagement in Dänemark wieder, indem er eine exklusive Partnerschaft mit smash!bang!pow! eingeht.

_disc19.11.2018 14:55
Hat in Dänemark eingekauft: Folkert Koopmans, CEO FKP Scorpio
Hat in Dänemark eingekauft: Folkert Koopmans, CEO FKP Scorpio FKP Scorpio

Im April 2018 hatte FKP Scorpio den Anteil an den dänischen Unternehmen Tinderbox und NorthSide veräußert, nun verstärkt der Hamburger Veranstalter sein Engagement in Dänemark wieder, indem er eine exklusive Partnerschaft mit der Booking- und Managementagentur smash!bang!pow! eingeht. Dafür hat FKP Scorpio einen Anteil von 25 Prozent an dem 2008 gegründeten, dänischen Unternehmen erworben.

Anzeige