Livebiz

MSK Meistersinger kümmert sich um die Live-Geschicke von Veysel

Der Rapper und Schauspieler Veysel ("4 Blocks") hat mit MSK Meistersinger eine exklusive Live-Partnerschaft für Tourneen und Festivals vereinbart. Im Februar 2019 steht eine umfangreiche Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz an.

16.10.2018 11:17 • von Jonas Kiß
Besiegelten ihre Zusammenarbeit bei der Premiere der zweiten Staffel von "4 Blocks" (von links): Bettina Wohlgefahrt (Management Veysel, Belaboyz Rec.), Veysel und Reinhardt Grahl (CEO MSK Meistersinger) (Bild: Delia Baum)

Der Rapper und Schauspieler Veysel ("4 Blocks") hat mit MSK Meistersinger eine exklusive Live-Partnerschaft für Tourneen und Festivals vereinbart.

Im Februar 2019 steht für die neuen Partner eine umfangreiche Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz an. Außerdem seien zahlreiche Festivaltermine in Vorbereitung, heißt es aus Berlin.

"Nach der erfolgreichen, ausverkauften Clubtour Anfang 2018 freuen wir uns sehr über unseren neuen Partner, mit dem wir nun die nächsten Schritte gehen", sagt Veysels Managerin Bettina Wohlgefahrt.

Reinhardt Grahl, CEO von MSK Meistersinger ist stolz, Veysel und sein Team für eine Zusammenarbeit mit MSK-You gewonnen zu haben. "HipHop ist die neue Jugendkultur und Veysel einer ihrer spannendsten und dynamischsten Protagonisten! Ich bin absolut sicher, dass Veysel 2019 eine sehr erfolgreiche Tour spielen und auf allen großen Festivalbühnen abräumen wird."

Im November 2018 erscheint Veysels drittes Album "Fuego" über sein eigenes Label Bela Boyz bei der Universal-Music Division Urban. Kürzlich platzierte Veysel die Singles Habibo" und UFF" in den deutschen Singlecharts auf den Positionen sieben und drei.

Bereits 2017 feierte der Rapper und Belaboyz-Labelchef mit der Single Kleiner Cabron" aus seinem zweiten Album Hitman" große Erfolge. Die Single, die im September 2017 auf dem Label Belaboyz im Vertrieb von Believe erschien, hielt sich 27 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts und erreichte Gold-Status.