Anzeige
Recorded & Publishing

Deezer bestätigt millionenschwere Finanzierungsrunde

Der Streamingdienst Deezer hat 160 Millionen Euro an frischem Kapital eingesammelt. Als Investoren sind erneut Access Industries und Orange mit an Bord, aber auch die arabische Rotana-Firmengruppe sowie die Kingdom Holding Company aus Saudi-Arabien.

ks03.08.2018 10:55
Sieht Deutschland als einen der wichtigsten Märkte von Deezer, will aber im nahen Osten als Wachstumsregion auch weitere 400 Millionen Menschen erreichen: CEO Hans-Holger Albrecht, hier auf der Midem-Bühne im Sommer 2017
Sieht Deutschland als einen der wichtigsten Märkte von Deezer, will aber im nahen Osten als Wachstumsregion auch weitere 400 Millionen Menschen erreichen: CEO Hans-Holger Albrecht, hier auf der Midem-Bühne im Sommer 2017 MusikWoche

Die Betreiber des Streamingdienstes Deezer haben 160 Millionen Euro an frischem Kapital eingesammelt. Im Zuge der Finanzierungsrunde werde Deezer mit rund einer Milliarde Euro bewertet, heißt es aus Paris. Deezer will mit den eingesammelten Geldern weiter expandieren und wachsen:

Anzeige