Anzeige
Live

Passenger tourt mit neuem Album

Nach zwei Festivalauftritten in der Freiluftsaison präsentiert FKP Scorpio Singer/Songwriter Passenger im September mit Hallenkonzerten in Berlin, München und Köln. Er stellt dabei sein neues Album "Runaway" vor, das am 31. August erscheinen soll.

fm29.05.2018 14:32
Ließ sich für sein neues Album von imposanten amerikanischen Landschaften inspirieren: Passenger
Ließ sich für sein neues Album von imposanten amerikanischen Landschaften inspirieren: Passenger Jarrad Seng

Nach zwei Festivalauftritten in der Freiluftsaison präsentiert FKP Scorpio den britischen Singer/Songwriter Mike Rosenberg alias Passenger im September mit Hallenkonzerten in Berlin, München und Köln. Er stellt dabei sein neues Album "Runaway" vor, das am 31. August auf Black Crow Records/Cooking Vinyl im Vertrieb von Sony Music erscheinen soll.

Anzeige