Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music überhäufte Chainsmokers mit Edelmetall

Jüngst spielten The Chainsmokers im Münchner Zenith. Sony Music nutzte die Gelegenheit, um das DJ- und Produzentenduo mit Edelmetall zu überraschen.

jk06.03.2018 12:26
Bei der Award-Verleihung in München (von links): Mathias Blühdorn (Director International Marketing Sony Music), Sarah Heiß (Junior Manager Audience Development & Team Coordination), Patrick Mushatsi-Kareba (CEO Sony Music Entertainment GSA), Luca Weinrauch (Head of Digital Sony Music International), Andrew Taggart (Chainsmokers), Lena Bührer (Product Manager Sony Music International), Tine Fassomytakis (Manager Digital Content & CRM Sony Music International), Alex Pall (Chainsmokers), Julian Erhardt (Consultant to the CEO/CFO Sony Music Entertainment) und Maria Kramer (Senior Product Manager Dance Columbia)
Bei der Award-Verleihung in München (von links): Mathias Blühdorn (Director International Marketing Sony Music), Sarah Heiß (Junior Manager Audience Development & Team Coordination), Patrick Mushatsi-Kareba (CEO Sony Music Entertainment GSA), Luca Weinrauch (Head of Digital Sony Music International), Andrew Taggart (Chainsmokers), Lena Bührer (Product Manager Sony Music International), Tine Fassomytakis (Manager Digital Content & CRM Sony Music International), Alex Pall (Chainsmokers), Julian Erhardt (Consultant to the CEO/CFO Sony Music Entertainment) und Maria Kramer (Senior Product Manager Dance Columbia) Sony Music

Am 1. März 2018 spielten The Chainsmokers im Münchner Zenith. Das Team von Sony Music International nutzte die Gelegenheit, um das DJ- und Produzentenduo mit reichlich Edelmetall zu überraschen.

Anzeige