Anzeige
Live

Neue Termine von Fler und Jalil stehen

Nachdem Fler die für Januar und Februar geplante Tour mit Jalil auf Grund von Verzögerungen der Aufnahmen für ein kommendes Album abgesagt hat, stehen nun die Nachholtermine fest: Wizard Promotions bringt die Rapper nun im August und September auf die Bühne.

fm12.02.2018 09:26
Mit Kollege Jalil nun ab Ende August auf Tour: Fler
Mit Kollege Jalil nun ab Ende August auf Tour: Fler Maskulin/Wizard Promotions

Nachdem der Berliner Rapstar Fler die zunächst für Januar und Februar geplante gemeinsame Tour mit Jalil auf Grund von Verzögerungen der Aufnahmen für ein kommendes Album abgesagt hat, stehen nun die Nachholtermine fest: Die große "Epic Tour 2018" von Fler und Jalil startet, wie Veranstalter Wizard Promotions meldet, nun am 24. August 2018 und macht Station in 14 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bis auf das Konzert in Wien behalten alle für die ursprünglichen Termine gekauften Karten ihre Gültigkeit.

Anzeige