Anzeige
Live

bdv frischt Web-Präsenz auf

Der Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft (bdv) hat seine neue Homepage ins Netz gestellt, die nicht nur dessen Mitgliedern ein breites Spektrum an Informationen bieten soll.

Hamburg31.01.2018 14:08
So sieht sie aus: die neue Website des bdv
So sieht sie aus: die neue Website des bdv veranstaltungswirtschaft.de, Screenshot

Nach einjähriger Entwicklungsarbeit ist der Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft (bdv) seit 30. Januar 2018 mit einer neuen Homepage online. Jens Michow, der Präsident des Bundesverbandes, erläutert: "Die neue bdv-Website bietet eine enorme Bandbreite von Informationen bestehend aus News, Facts und attraktiven Angeboten für alle Mitglieder und auch jene, die sich über eine Mitgliedschaft im bdv oder auch nur über aktuelle Entwicklungen in der Veranstaltungsbranche informieren wollen. Ganz besonders stolz bin ich darauf, dass wir dieses umfangreiche Angebot quasi mit Bordmitteln, also unserer eigenen IT-Abteilung und den Mitarbeiterinnen unserer Geschäftsstelle auf die Beine gestellt haben."

Anzeige