Unternehmen

Nie und Nimmer vertrauen auf Ever Ever

Die Saarbrückener Agentur Ever Ever Management um Carmelo Lo Porto kümmert sich künftig um das Management des Berliner Duos Nie und Nimmer.

22.01.2018 09:57 • von Jonas Kiß
Freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit (von links): Hayat (Nie und Nimmer), Carmelo Lo Porto (Ever Ever) und Mo (Nie und Nimmer) (Bild: Nie und Nimmer)

Die Saarbrückener Agentur Ever Ever Management um Carmelo Lo Porto kümmert sich künftig um das Management der Formation Nie und Nimmer.

Aktuell arbeitet das Berliner Duo, bestehend aus Hayat und Mo, an seinen kommenden Singles. Ein Album haben Nie und Nimmer ebenfalls in Planung. 2017 sei für die beiden Musiker ein erfolgreiches Jahr gewesen, wie Carmelo Lo Porto erklärt:

"Ihre Single 'Schmerz vergeht' ging insbesondere auf Facebook viral und wurde millionenfach aufgerufen, die anschließende erste Solo-Tour hatte gleich mit Hamburg und Leipzig zwei ausverkaufte Shows." Auch die Art und Weise wie Nie und NImmer ihre Fans erreichen würden, sei beeindruckend, meint Lo Porto: "Umso mehr freue ich mich, ab sofort mit den beiden gemeinsam nach vorn zu gehen."

Außerdem konnten Ever Ever Management und Nie und Nimmer den Veranstalter a als Partner für das Livegeschäft von Nie und Nimmer gewinnen.