Livebiz

Neue Tourtermine von Lady GaGa stehen

Nachdem Lady GaGa ihre für diesen Herbst geplante Europatour wegen gesundheitlicher Probleme nicht antreten konnte, stehen jetzt die Nachholtermine fest: Live Nation GSA präsentiert die Popikone im Januar und Februar 2018 in Deutschland und der Schweiz.

13.10.2017 16:45 • von Frank Medwedeff
Wieder gesund und bereit für die Tour: Lady GaGa (Bild: Live Nation)

Nachdem Lady GaGa ihre für diesen Herbst geplante Europatour wegen gesundheitlicher Probleme nicht antreten konnte, stehen jetzt die Nachholtermine fest: Live Nation GSA präsentiert die wandlungsfähige Popikone im Januar und Februar 2018 dabei viermal in Deutschland und der Schweiz. Am 24. Januar 2018 gastiert Lady GaGa in der Barclaycard Arena in Hamburg, ehe sie im Februar in Zürich, Köln und Berlin auftritt. Zuvor bestreitet sie im November und Dezember dieses Jahres noch Konzerte in Nordamerika.

Tickets für die Nachholkonzerte der von Live Nation Global Touring produzierten "Joanne World Tour" sind ab sofort erhältlich, unter anderem online via CTS Eventim und Ticketmaster. Bereits im Vorverkauf erworbene Karten für die ausgefallenen Shows im September/Oktober behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. "Eventuelle Ticketrückgaben für die ausgefallenen Konzerte müssen bis mindestens eine Woche vor dem neuen Konzerttermin erfolgt sein", verkündet Live Nation.

Lady GaGa landete mit The Fame" (2008) und Born This Way" (2011) zwei Nummer-eins-Alben in Deutschland. Ihr jüngstes Werk, Joanne" (Universal Music), nach dem die Tour benannt ist, kam hierzulande auf Platz sechs.

Termine:

24.01.2018 Hamburg, Barclaycard Arena

11.02.2018 CH-Zürich, Hallenstadion

13.02.2018 Köln, Lanxess Arena

23.02.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena