Anzeige
Live

Festivalwochenende: Unwetter führen zu Abbrüchen

Wegen schwerer Unwetter hat die CRP Konzertagentur den Chiemsee Summer vorzeitig abgebrochen. Beim Echelon Festival in Bad Aibling und beim Highfield Festival kam es zu einer Unterbrechung.

_disc21.08.2017 11:10
Spielte ein Akustikset, nachdem sein regulärer Auftritt beim Highfield wegen eines Unwetters ausgefallen war: Clueso
Spielte ein Akustikset, nachdem sein regulärer Auftritt beim Highfield wegen eines Unwetters ausgefallen war: Clueso Universal Music

Wegen schwerer Unwetter haben die Veranstalter den Chiemsee Summer vorzeitig abgebrochen. Das von der CRP Konzertagentur ausgerichtete Festival hatte am 16. August 2017 wie geplant begonnen, doch am Freitagabend sorgten Sturm und starke Regenfälle dafür, dass Behörden, Gemeinde und Veranstalter nach einer Sondierung des Geländes sich gemeinsam für den vorzeitigen Abbruch entschieden.

Anzeige