Anzeige
Recorded & Publishing

Kanye West im Zwist mit Tidal und Jay Z

Bei der Übernahme von Tidal gehörte Kanye West mit zu den Unterstützern von Jay Z. Später brachte Kanye West sein Album "The Life Of Pablo" zunächst exklusiv via Tidal auf den Markt. Nun aber scheinen die Bande zerrissen. Dabei geht es angeblich um Geld.

ks03.07.2017 09:57
Ist sich mit Jay Z angeblich uneins über die gemeinsame Zukunft bei Tidal: Kanye West
Ist sich mit Jay Z angeblich uneins über die gemeinsame Zukunft bei Tidal: Kanye West Inez and Vinoodh

Bei der Übernahme von Tidal gehörte Kanye West im Frühjahr 2015 des neuen Eigentümers Jay Z. Anfang 2016 brachte Kanye West dann sein Album "The Life Of Pablo" zunächst exklusiv via Tidal auf den Markt. Wenige Wochen konnte Tidal frische Abonnentenzahlen melden, die allerdings später wurden.

Anzeige