Anzeige
Recorded & Publishing

Universal überhäuft The Weeknd mit Edelmetall

Im Umfeld des Wireless Festivals in Frankfurt übergab Universal Music dem kanadischen R&B- und Popstar The Weeknd einen "Achievement Award" für diverse Edelmetalle.

fm29.06.2017 14:52
Zelebrierten die Erfolge des kanadischen Topstars auf dem deutschen Markt (von links): Milijana Gojic (Senior Director Marketing UMI), Katharina Lewis (Senior Product Manager Urban UMI) The Weeknd, Eric Dwyer (Junior Manager Digital Media UMI) und Cash (XO Management)
Zelebrierten die Erfolge des kanadischen Topstars auf dem deutschen Markt (von links): Milijana Gojic (Senior Director Marketing UMI), Katharina Lewis (Senior Product Manager Urban UMI) The Weeknd, Eric Dwyer (Junior Manager Digital Media UMI) und Cash (XO Management) Universal Music

Im Umfeld seines Auftritts als Headliner beim Wireless Festival in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am 24. Juni übergab eine Delegation von Universal Music International (UMI)  dem kanadischen R&B- und Popstar The Weeknd einen übergreifenden "Achievement Award" für diverse Edelmetalle. Der Major würdigte damit den Künstler mit Platin für die Hitsingles "The Hills" und "Starboy" (beide 2015) und mit Gold für die Singles "Earned It" (2014), "Can't Feel My Face" (2015), und "I Feel It Coming" (2016) - und zeichnete The Weeknd zugleich für 100 Millionen Streams von Songs des "Starboy"-Albums in Deutschland aus.

Anzeige