Anzeige
Events

Edel lud zum Sommerfest 2017 ein

Kürzlich ging am Hamburger Firmensitz das alljährliche Sommerfest der Edel AG über die Bühne. Die mehr als 1000 Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden.

_disc12.06.2017 15:09
Beim Edel Sommerfest (von links): Alexander Welzhofer (WVG Medien), Birgit Welzhofer (Home Styling Hamburg) und Michael Haentjes (Edel)
Beim Edel Sommerfest (von links): Alexander Welzhofer (WVG Medien), Birgit Welzhofer (Home Styling Hamburg) und Michael Haentjes (Edel) Morris Mac Matzen

Am 8. Juni 2017 ging am Hamburger Firmensitz das alljährliche Sommerfest der Edel AG über die Bühne. Auch das Wetter stimmte: Mit Einlass der gut 1000 Gäste konnte auch die Terrasse des Firmensitzes in Neumühlen 17 an der Elbe geöffnet werden. Das regnerische Wetter der Vortage machte der Abendsonne Platz und dem Partymotto "Sundown Beats 2017" alle Ehre.

Anzeige