Anzeige
Recorded & Publishing

Groove Attack lässt Ufo361 steigen

Ufo361 veröffentlichte jüngst mit "Ich bin 3 Berliner" sein aktuelles Album. Dafür dockte der Berliner Rapper bei Groove Attack an und gründete in Kooperation mit dem Kölner Unternehmen sein eigenes Label Stay High.

ks04.05.2017 12:38
Signingfoto beim Konzert in der Essigfabrik (von links): Frank Stratmann (Groove Attack), Ufo361, Künstlermanager Ronny Boldt (Ragucci & Boldt Management) und Kristof Jansen (Groove Attack)
Signingfoto beim Konzert in der Essigfabrik (von links): Frank Stratmann (Groove Attack), Ufo361, Künstlermanager Ronny Boldt (Ragucci & Boldt Management) und Kristof Jansen (Groove Attack) Christoph Szulecki

Ufo361 veröffentlichte am 28. April 2017 mit "Ich bin 3 Berliner" sein jüngstes Album. Dafür dockte der Kreuzberger Rapper bei Groove Attack an und gründete in Kooperation mit dem Kölner Vertriebsunternehmen sein eigenes Label, Stay High.

Anzeige