Anzeige
Events

Wide Days bauten Brücke von Istanbul nach Düsseldorf

Am 21. und 22. April ging in Edinburgh die achte Ausgabe des schottischen Showcasefestivals Wide Days über die Bühne. Eine der Keynotes stammte von einem türkischen Livemanager, der von seinem Wechsel zur Düsseldorfer SSC Group erzählte.

_disc25.04.2017 11:24
Gruppenfoto auf dem Calton Hill in Edinburgh: ein Teil der Fachbesucher von Wide Days beim Samstagsprogramm um Olaf Furniss (Mitte, vorn)
Gruppenfoto auf dem Calton Hill in Edinburgh: ein Teil der Fachbesucher von Wide Days beim Samstagsprogramm um Olaf Furniss (Mitte, vorn) MusikWoche

Am 21. und 22. April 2017 ging in Edinburgh die achte Ausgabe von Wide Days über die Bühne. Das schottische Showcasefestivals mit angeschlossener Konferenz lockte erneut 250 Fachbesucher in die Landeshauptstadt - genauso viele wie im Vorjahr. Für die öffentlich zugänglichen Showcasekonzerte am Freitagabend hatten sich mehr als 1000 Fans registriert - ein neuer Besucherrekord.

Anzeige