Anzeige
Charts

UK-Charts: Ed Sheeran unangefochten

In den britischen Charts hält Ed Sheeran noch immer die Konkurrenz souverän in Schach: Bei den Alben führt er mit "÷ (Divide)" deutlich vor Drake und der 100-jährigen Vera Lynn das Feld an, und bei den Singles belegt er nach wie vor alle Podestplätze.

fm27.03.2017 14:09
Wehrt alle Überholversuche mit Leichtigkeit ab: Ed Sheeran
Wehrt alle Überholversuche mit Leichtigkeit ab: Ed Sheeran Greg Williams

In den britischen Charts hält Ed Sheeran noch immer die Konkurrenz souverän in Schach: So führt sein Album "÷ (Divide)" in der dritten Woche am Stück die Longplayliste der Official Charts anhand von diesmal 206.000 Einheiten an. Davon machen physische Verkäufe 67 Prozent aus, kostenpflichtige Downloads 13 Prozent und eingerechnete Streamings 20 Prozent. Insgesamt kommt "÷ (Divide)" in den ersten drei Wochen nach VÖ laut den britischen Chartsermit...

Anzeige