Anzeige
Charts

UK-Charts: Ed Sheeran regiert im Königreich

Dass Ed Sheeran mit "÷ (Divide)" die Spitze in den britischen Charts übernehmen würde, war abzusehen. Seine Dominanz beeindruckt aber doch: Sheeran schafft es mit drei Alben unter die Top 5, mit neun Singles unter die Top 10 und mit 16 Songs in die Top 20.

ks13.03.2017 13:20
Schreibt im britischen heimatmarkt Chartsgeschichte: Ed Sheeran
Schreibt im britischen heimatmarkt Chartsgeschichte: Ed Sheeran Greg Williams

Dass Ed Sheeran mit seinem neuen Longplayer "÷ (Divide)" die Spitze in den britischen Charts übernehmen würde, war locker abzusehen. Schon mit den beiden Vorgängerwerken war dem Künstler schließlich der Sprung auf Platz eins gelungen, und auch die ersten Trends waren eindeutig. Seine Dominanz im Heimatmarkt beeindruckt aber dennoch: Ed Sheeran schafft es mit drei Alben unter die Top 5, mit neun Singles unter die Top 10 und mit 16 Songs in die Top 20.

Anzeige