Anzeige
Charts

GfK zählt mehr als 100 Millionen Premium-Streams bei "Palmen aus Plastik"

Vor gut einem Jahr zog Streaming in die Albumwertung der Offiziellen Deutschen Charts ein. Passend dazu veröffentlicht GfK Entertainment nun eine Sonderwertung der meistgestreamten Alben der vergangenen zwölf Monate. Bonez MC & Raf Camora stechen dabei hierzulande Drake aus.

ks07.03.2017 15:10
Kommen mit "Palmen aus Plastik" auf mehr als 100 Millionen Streams: Bonez MC (vorn) & Raf Camora
Kommen mit "Palmen aus Plastik" auf mehr als 100 Millionen Streams: Bonez MC (vorn) & Raf Camora Auf!Keinen!Fall!

Vor zogen Abrufe von Songtiteln über kostenpflichtige Streamingdienste auch in die Albumwertung der Offiziellen Deutschen Charts ein. Passend dazu veröffentlichten die Chartsermittler von GfK Entertainment nun eine Sonderwertung der meistgestreamten Alben innerhalb der vergangenen zwölf Monate. Bonez MC & Raf Camora stechen dabei hierzulande Drake aus.

Anzeige