Anzeige
Live

Oliver Hoppe übernimmt alleinige Führung von Wizard Promotions

Oliver Hoppe ist seit Beginn 2017 alleiniger Geschäftsführer der Wizard Promotions Konzertagentur. Sein Vater Ossy Hoppe bleibt dem Unternehmen als Chief Advisor Artist & Repertoire eng verbunden.

_disc28.02.2017 10:19
Leitete bereits seit 2012 die Geschicke von Wizard Promotions mit seinem Vater Ossy Hoppe: Oliver Hoppe
Leitete bereits seit 2012 die Geschicke von Wizard Promotions mit seinem Vater Ossy Hoppe: Oliver Hoppe Wizard Promotions

Oliver Hoppe ist seit Beginn 2017 alleiniger Geschäftsführer der Wizard Promotions Konzertagentur. Sein Vater Ossy Hoppe, mit dem er sich in den vergangenen Jahren die Leitung der Konzertagentur geteilt hatte, bleibt dem Unternehmen als Chief Advisor Artist & Repertoire eng verbunden. Er soll Wizard mit besonderem Bezug auf das Agenten- und Künstlernetzwerk unterstützen.

Anzeige