Anzeige
Events

Udo Lindenberg kehrt zum LEA zurück

Zum zweiten Mal in Folge konnten die LEA-Veranstalter Udo Lindenberg für die Verleihung gewinnen. Zudem stehen weitere Nominierte fest. Erstmals wird die Gala aus der Festhalle Frankfurt per Livestream übertragen.

_disc22.02.2017 11:02
Tritt live beim LEA 2017 auf: Udo Lindenberg
Tritt live beim LEA 2017 auf: Udo Lindenberg Tine Acke

Zum zweiten Mal in Folge konnten die LEA-Veranstalter Udo Lindenberg für die Verleihung gewinnen. Lindenberg hatte im vergangenen Jahr bereits den Preis der LEA-Jury für seinen Veranstalter Roland Temme mit in Empfang genommen. Nun kehrt der Künstler am 3. April 2017 zum Live-Entertainment-Event nach Frankfurt zurück, um in der Festhalle eine Kostprobe aus seinem aktuellen Tourneeprogramm zu geben.

Anzeige