Anzeige
Charts

Charts KW 05: The xx sehen erstmals Chartsspitze

Mit "I See You" holt das Trio The xx sein erstes Nummer-eins-Album in Deutschland. Zweithöchster Neuzugang bei den Alben ist "Revolution" von Betontod auf Rang drei. Bei den Singles kann Ed Sheeran die in der Vorwoche errungene Doppelspitze nicht ganz halten.

_disc20.01.2017 15:05
Steigen mit "I See You" auf Platz eins bei den Alben ein: The xx
Steigen mit "I See You" auf Platz eins bei den Alben ein: The xx Alasdair McLellan

Mit "I See You" holt das britische Trio The xx sein erstes Nummer-eins-Album in Deutschland. Mit dem Vorgängeralbum, "Coexist", stiegen The xx hierzulande , Mitte 2010 brachte es das Debütalbum "The xx" immerhin auf Rang 54; "In Colour", das Soloalbum von Jamie xx, schaffte es 2015 zudem auf Position 15. Das deutsche Beggars-Team und Vertriebspartner Indigo hatten und jeweils vergolden können.

Anzeige