Anzeige
Charts

Charts KW 45: Tim Bendzko auf dem Gipfel

Mit "Immer noch Mensch" mischt Tim Bendzko die deutschen Top 100 Longplay auf und feiert hier seine zweite Nummer eins. Ihm am nächsten kommen Olexesh und Korn. Bei den Singles bleibt "Human" vom Rag'n'Bone Man der Top-Song.

fm28.10.2016 14:59
Freut sich über seinen zweiten Longplay-Spitzenreiter: Tim Bendzko
Freut sich über seinen zweiten Longplay-Spitzenreiter: Tim Bendzko Sony Music

Mit seinem dritten Album "Immer noch Mensch" katapultiert sich Tim Bendzko in den Offiziellen Deutschen Charts direkt an die Spitze. Es ist seine zweite Nummer eins in den Top 100 Longplay, nachdem der gebürtige Berliner schon 2013 mit "Am seidenen Faden" ganz oben stand. Sein Debüt, "Wenn Worte meine Sprache wären", hatte 2011 mit Rang vier...

Anzeige