Anzeige
Events

Experten rechnen mit nachhaltigem Wachstum im Vinylmarkt

Unter dem Motto "Vinyl Matters" nahm kürzlich eine Diskussionsrunde die Entwicklung im Vinylgeschäft unter die Lupe. Dabei ging es um die Erfolgsgeschichte des Record Store Days, aber auch um die Frage, wie nachhaltig das Wachstum in der Nische sein könne.

ks31.10.2016 09:31
Hoffen auf frische Kapazitäten in der Fertigung von Vinyltonträgern (von links): Michael Kurtz (Record Store Day), Mario Luesse (Universal Music), Megan Page (ERA), Matthias "Botsch" Böttcher (GoodToGo) und Moderator Knut Schlinger (MusikWoche)
Hoffen auf frische Kapazitäten in der Fertigung von Vinyltonträgern (von links): Michael Kurtz (Record Store Day), Mario Luesse (Universal Music), Megan Page (ERA), Matthias "Botsch" Böttcher (GoodToGo) und Moderator Knut Schlinger (MusikWoche) MusikWoche

Unter dem Motto "Vinyl Matters" nahm kürzlich eine prominent besetzte Diskussionsrunde die Entwicklung im Vinylgeschäft unter die Lupe. Dabei ging es um die Erfolgsgeschichte des Record Store Days, aber auch um die Frage, wie nachhaltig das Wachstum in der Nische sein könne.

Anzeige