Anzeige
Charts

Charts KW 44: Clueso per "Neuanfang" auf eins

In den Offiziellen Deutschen Charts triumphiert Clueso, den sein "Neuanfang" direkt an die Spitze führt - vor den Kings Of Leon und Santiano. Bei den Singles trotzt der Rag'n'Bone Man einstweilen noch der Konkurrenz.

fm21.10.2016 15:04
Neuanfang geglückt: Clueso mit dem amtlichen Award für die Nummer eins
Neuanfang geglückt: Clueso mit dem amtlichen Award für die Nummer eins GfK Entertainment

In den Offiziellen Deutschen Charts triumphiert Clueso, den sein "Neuanfang" direkt an die Spitze der Top 100 Longplay führt. Der Erfurter Sänger und Songschreiber landet mit dem Album, für das er bereits den #1 Award der Offiziellen Deutschen Charts in Empfang genommen hat, seine zweite Nummer eins nach seinem Sieg mit "Stadtrandlichter" 2014. Treppchenplätze holte er zuvor bereits schon 2008, als "So sehr dabei"...

Anzeige