Anzeige
Events

Warner/Chappell feierte Summerjam im Grünen Jäger

Mit vielen Autoren, Geschäftspartnern und Freunden richtete der Verlag Warner/Chappell im Hamburger Club Grüner Jäger unter dem Namen "Summerjam" sein alljährliches Sommerfest aus.

_disc07.10.2016 08:06
Trafen sich zur "Summerjam" im Grünen Jäger (von links): Lars Karlsson (Warner/Chappell), Philipp Palm (Nena) und Beatrice Rezat (Texterin)
Trafen sich zur "Summerjam" im Grünen Jäger (von links): Lars Karlsson (Warner/Chappell), Philipp Palm (Nena) und Beatrice Rezat (Texterin) Warner/Chappell

Mit vielen Autoren, Geschäftspartnern und Freunden richtete der Verlag Warner/Chappell im Hamburger Club Grüner Jäger unter dem Namen "Summerjam" sein alljährliches Sommerfest aus. Die Feier ging einen Tag vor dem Reeperbahn Festival, am 20. September 2016, über die Bühne - und somit auch noch kurz vor dem Herbstanfang.

Anzeige