Unternehmen

Edelmetallregen für Fantasy in Österreich

Beim Auftritt von Fantasy am 17. Juli 2016 in Bad Radkesburg verlieh Sony Music Austria dem Schlagerduo Gold für sein Album "Freudensprünge" sowie Platin für das Best-Of-Album "10 Jahre Fantasy".

19.07.2016 15:02 • von Jonas Kiß
Bei der Preisverleihung (von links): Peter Schilling (Director AOR Labelgroup Sony Music Entertainment Austria), Martin (Fantasy), Erich Fuchs (Moderator), Freddy (Fantasy) und Chantal Csar (Assistent AOR Labelgroup Sony Music Entertainment Austria) (Bild: event-magazin.at/Kaufmann)

Beim Auftritt von Fantasy am 17. Juli 2016 in Bad Radkesburg verlieh Sony Music Austria dem Schlagerduo Gold für sein Album Freudensprünge" sowie Platin für das Best-Of-Album 10 Jahre Fantasy".

"Es ist einfach fantastisch, auf diese Weise die Anerkennung und die Liebe der Fans vor Augen geführt zu bekommen", sagte Freddy März von Fantasy. Martin Marcell fügte hinzu: "Dafür reichen unsere Freudensprünge nicht mehr aus, das werden jetzt schon Freudenflüge werden."

Hierzulande konnte sich "Freudensprünge" 16 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts halten und erreichte Platz eins.