Anzeige
Charts

UK-Charts: Beyoncé vor Prince

Beyoncé schnellt mit "Lemonade" wie in den USA auch in den UK-Longplay-Charts von null auf eins; und auf den Plätzen zwei bis vier folgen lauter Alben von Prince, der in den Top 100 gar 13 Mal posthum präsent ist. Singles-Champion Drake stellt einen neuen Streamingrekord auf.

fm02.05.2016 14:28
Auch in Großbritannien top: Beyoncé
Auch in Großbritannien top: Beyoncé Sony Music

Auch den britischen Musikkonsumenten schmeckt die von Beyoncé ausgeschenkte "Lemonade": Ihr Album dieses Namens schnellt in den UK-Longplay-Charts wie in den USA von null auf eins. Die Official Charts Company registrierte 73.000 kombinierte Charts-Verkäufe in der Startwoche, womit "Lemonade" abgesehen von Compilations das "zweitschnellstverkaufte" Album des Jahres 2016 bis dato im Vereinigten Königreich sei - nach David Bowies...

Anzeige