Anzeige
Recorded & Publishing

Selfmade überschüttet Kollegah mit Gold und bekommt YouTube-Preis

Nachdem Kollegah mit dem "Zuhältertape Vol. 4" Ende 2015 innerhalb einer Woche in Deutschland Gold-Status erreichte, wurde er nun auch in Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet. Selfmade Records erhielt zudem einen Preis von YouTube.

jk18.03.2016 12:16
Freuen sich über den Erfolg bei YouTube (von links): Markus Huber (Product Manager Selfmade Records) und Elvir Omerbegovic (Geschäftsführer Selfmade Records)
Freuen sich über den Erfolg bei YouTube (von links): Markus Huber (Product Manager Selfmade Records) und Elvir Omerbegovic (Geschäftsführer Selfmade Records) Selfmade Records

Nachdem der Rapper Kollegah mit seinem Album "Zuhältertape Vol. 4" Ende 2015 innerhalb einer Woche in Deutschland Gold-Status erreichte, zeichnete ihn Selfmade Records nun auch in Österreich und der Schweiz mit Gold aus.

Anzeige