Anzeige
Recorded & Publishing

Promotion macht den Weg frei

Das PR-Geschäft in der Musikbis muss eine Vielzahl an Kanälen bespielen - von der Presse über TV und Radio bis zu Online-, DJ- oder Eventpromotion. MusikWoche wollte von Promotion-Profis wissen, welche Auswirkungen Kostendruck, Formatzwänge und Quotendiktate auf ihre Arbeit haben.

jk04.03.2016 09:00
Die Veränderungen im Musikgeschäft machen es auch für Dienstleister im PR-Bereich nötig, Strategien anzupassen und sich neu zu erfinden
Die Veränderungen im Musikgeschäft machen es auch für Dienstleister im PR-Bereich nötig, Strategien anzupassen und sich neu zu erfinden Fotolia

PR-Geschäft in der Musikbranche muss eine Vielzahl an Kanälen bespielen - von der Presse über TV und Radio bis zu Bereichen wie Online-, DJ- oder Eventpromotion. MusikWoche wollte von Promotion-Profis wissen, welche Auswirkungen die Veränderungen in der Musikbranche mit Kostendruck, Formatzwängen und Quotendiktaten auf ihre Arbeit haben.

Anzeige