Unternehmen

Rohne und Weiß bündeln Kräfte für Raw Communications

Die PR-Manager Elisabeth Rohne und Julien Weiß, die bereits zuvor miteinander gearbeitet haben, nehmen nun die Arbeit an ihrer gemeinsamen Agentur Raw Communications auf. Erster Künstler ist Tristan Brusch.

04.02.2016 15:17 • von Jonas Kiß
Fühlt sich bei Raw Communications gut aufgehoben: Tristan Brusch (Bild: Nico Wöhrle)

Die PR-Manager Elisabeth Rohne und Julien Weiß, die bereits zuvor miteinander gearbeitet haben, nehmen nun die Arbeit an ihrer gemeinsamen Agentur Raw Communications auf.

Als ersten Künstler, für den die Agentur tätig wird, konnten sie dafür den Sänger Tristan Brusch gewinnen. Er ist zurzeit mit seiner bei Staatsakt erschienenen EP Fisch" auf Deutschlandtour.

"Charakteristisch für unsere Agentur ist die individuelle Orientierung am Kunden", sagt Elisabeth Rohne, Co-Gründerin und PR Managerin bei Raw Communications. "Im Mittelpunkt des Konzeptes steht immer der Künstler als Ganzes." Die Kernkompetenz der Agentur liege in den Bereichen Public Relations, Brand Consulting und Künstlerbetreuung innerhalb der Kreativ- und Musikbranche.

Zu erreichen sind und unter anderem per E-Mail.