Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify geht mit Zuwächsen, Charts und Sonderpreisen in die Saison

Bereits am 1. Dezember läutet Spotify die Zeit der Jahresrückblicke ein. Drake, Ed Sheeran und Robin Schulz übernehmen dabei Hauptrollen. Zudem wirbt der Streamingdienst mit einem Sonderangebot um Kunden - und legt eine eindrucksvolle Zahl vor.

ks01.12.2015 15:24
Sonderangebot zum Start ins Saisongeschäft: Spotify wirbt mit kräftigem Rabatt um Kunden fürs Musikabo
Sonderangebot zum Start ins Saisongeschäft: Spotify wirbt mit kräftigem Rabatt um Kunden fürs Musikabo spotify.com/de, Screenshot

Bereits am 1. Dezember 2015 läuten die Betreiber von Spotify die Zeit der Jahresrückblicke ein. Eine Hauptrolle spielte dabei eine Zahl, die etwas über die Entwicklung bei Spotify aussagt: So hätten die Nutzer des Musikabos und des werbefinanzierten Angebots im bisherigen Verlauf des Jahres bereits über 20 Milliarden Stunden Musik über den Streamingdienst gehört, lässt das Unternehmen wissen. Das wäre fast das Dreifache der Hördauer von sieben Milliarden Stunden, die Spotify ...

Anzeige