Anzeige
Recorded & Publishing

Turbostaat unterschreiben bei PIAS

Anfang 2016 erscheint ein neues Album der norddeutschen Band Turbostaat. Als neuer Labelpartner ist PIAS mit an Bord.

_disc04.11.2015 12:49
Im Nebel des Husumer Wattenmeers trafen sich zur Vertragsunterzeichung (von links): Marten Ebsen, Roland "Rotze" Santos, Jan Windmeier (alle Turbostaat), Stefan Strüver (Geschäftsführer PIAS), Stephan Velten (Geschäftsführer Check Your Head), Humberto Pereira (KKT), Tobert Knopp und Peter Carstens (beide Turbostaat)
Im Nebel des Husumer Wattenmeers trafen sich zur Vertragsunterzeichung (von links): Marten Ebsen, Roland "Rotze" Santos, Jan Windmeier (alle Turbostaat), Stefan Strüver (Geschäftsführer PIAS), Stephan Velten (Geschäftsführer Check Your Head), Humberto Pereira (KKT), Tobert Knopp und Peter Carstens (beide Turbostaat) PIAS

Anfang 2016 erscheint ein neues Album der norddeutschen Band Turbostaat. Als neuer Labelpartner ist PIAS mit an Bord. "Die Band hat einige Fans innerhalb des Teams von PIAS Germany, sodass wir sehr happy sind, nun mit ihnen arbeiten zu dürfen. Die Tatsache, dass das neue Album ihr vielleicht bestes bis dato ist und die Jungs auch noch Pfundstypen sind, macht die Freude noch größer", sagt Stefan Strüver, Geschäftsführer PIAS.

Anzeige