Die Kölner Firmenfamilie GoodToGo, Groove Attack und Rough Trade Distribution richtete ihre Sales Conference am 20. August parallel zur c/o pop aus. Tagsüber standen Schwerpunktpräsentationen der Labelpartner an, am Abend folgte das Liveprogramm.
ks04.09.2015 12:19
Luden zur Vertriebstagung (von links): Frank Stratmann, Friederike Bialas (Head of Label Management), Heiko Spaarmann und Matthias BöttcherMusikWoche
"Wir freuen uns, dass uns sehr viele Labels, Kunden und Freunde des Hauses am Abend und tags drauf auf die Schulter klopfen und sagen, wie gut sie sich aufgehoben fühlen", zog Geschäftsführer Frank Stratmann im Gespräch mit MusikWoche Bilanz. "Wir arbeiten schließlich dafür, dass sich unsere Partner wohlfühlen und gar nicht weg wollen."
"Wir freuen uns, dass uns sehr viele Labels, Kunden und Freunde des Hauses am Abend und tags drauf auf die Schulter klopfen und sagen, wie gut sie sich aufgehoben fühlen", zog Geschäftsführer Frank Stratmann im Gespräch mit MusikWoche Bilanz. "Wir arbeiten schließlich dafür, dass sich unsere Partner wohlfühlen und gar nicht weg wollen."