Anzeige
Events

"Songs By The Wall" holte Kreative aus Dänemark nach Berlin

Unter dem Motto "Songs By The Wall" ging kürzlich in Berlin ein dänisch-deutsches Songwriting-Projekt mit Unterstützung dreier Autorenorganisationen in seine zweite Runde. 2016 soll es eine Fortsetzung geben.

ks24.07.2015 11:29
Mischten mit bei "Songs By The Wall" (von links): Julie Hugsted, Anna Bell Bentholm-Jensen, Initiator Flemming Borby und Lars Attermann ...
Mischten mit bei "Songs By The Wall" (von links): Julie Hugsted, Anna Bell Bentholm-Jensen, Initiator Flemming Borby und Lars Attermann ... Songs By The Wall

Unter dem Motto "Songs By The Wall" ging kürzlich in Berlin ein dänisch-deutsches Songwriting-Projekt in seine zweite Runde. Ziel des Projekts ist es, vielversprechende dänische Musiker und Autoren mit Berliner Songwritern zusammenzubringen und so beiden Seiten die Möglichkeit zu einem länderübergreifenden musikalischen Austausch zu bieten, heißt es aus Berlin.

Anzeige