Anzeige
Charts

US-Charts: Muse erstmals auf der Eins

Die britische Band Muse belegt mit ihrem siebten Studioalbum, "Drones", erstmals Rang eins in den US-Charts. Der zweithöchste Neuzugang stammt von Of Monsters And Men.

_disc18.06.2015 12:46
Steigen mit "Drones" auf Platz eins in den USA ein: Muse
Steigen mit "Drones" auf Platz eins in den USA ein: Muse Danny Clinch

Die britische Band Muse belegt mit ihrem siebten Studioalbum, "Drones", erstmals Rang eins in den US-Charts. Damit haben es Muse nun doch noch ganz oben geschafft, nachdem das Vorgängeralbum, "The 2nd Law", 2012 auf Platz zwei stehengeblieben war. Insgesamt musste die 1994 gegründete Band damit rund 20 Jahre auf ihr erstes Nummer-eins-Album im US-Markt warten. Noch länger wartet indes James Taylor, dessen Debütalbum 1968 erschien und dessen aktuel...

Anzeige