Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music befördert Bolz bei Bravado

Nach dem Abschied von Uwe Scherer arbeitet Universal Music bei Bravado an einer Optimierung der Strukturen, wie es aus Berlin heißt. Nun steigt Johannes Bolz zum neuen Director Sales auf und berichtet künftig ebenso wie Michael Hahn direkt an Frank Hohenböken.

ks13.04.2015 13:32
Übten bereits im Herbst 2014 den Schulterschluss: Johannes Bolz (zweiter von rechts) und Michael Hahn (vierter von rechts), hier beim Signing mit In Flames und Team
Übten bereits im Herbst 2014 den Schulterschluss: Johannes Bolz (zweiter von rechts) und Michael Hahn (vierter von rechts), hier beim Signing mit In Flames und Team Christin Kersten

Nach dem arbeitet Universal Music bei seiner Merchandising-Tochter Bravado weiter an einer Optimierung der Strukturen, wie es aus Berlin heißt. Nun steigt Johannes Bolz zum neuen Director Sales auf und berichtet künftig ebenso wie Michael Hahn, Director Music, direkt an Frank Hohenböken, Managing Director Sales Universal Music. Ziel sei "die transparente Bündelung von Aufgaben sowie eine noch engere Vernetzung innerhalb der Universal Music Group.

Anzeige