Unternehmen

Sony Music vergibt Platin an Bakermat

Sony Music und das mit dem Major assozierte Label B1 zeichneten kürzlich den Deep-House-Produzenten Bakermat für seine Single "One Day (Vandaag)" mit Platin aus. Der Niederländer wegen des Contact Festivals nach München.

05.01.2015 16:01 • von Tobias Wullert

Sony Music und das mit dem Major assozierte Label B1 zeichneten kürzlich den Deep-House-Produzenten Bakermat für seine Single One Day (Vandaag)" mit Platin aus. Der Niederländer kam wegen des Contact Festivals nach München, das am 4. Dezember erstmals über die Bühne ging.

.Patrick von Strenge (Director Marketing), Aischa Fingerhuth (International Product Manager) und Hermann Kessler (Head of Promotion - Radio) überreichten den Award an Lodewijk Fluttert alias Bakermat und seine Manager Ben Rodenburg sowie Thierry Klein Bluemink.

"One Day (Vandaag)" konnte bislang mehr als 22 Millionen YouTube-Views verzeichnen. Am 6. Februar 2015 erscheint Bakermats neue Single, "Teach Me". Im vergangenen Jahr war er unter anderem in der Londoner Brixton Academy, im Pariser L'Olympia um und bei Festivals wie Mysteryland, Tomorrowland oder I Love Techno aufgetreten.