Unternehmen

Auf der Couch: Fantasy

Passend zum Saisongeschäft stellten die beiden Fantasy-Musiker Freddy März und Martin Marcell beim Besuch der MusikWoche-Redaktion ihr neues Album vor, "Weihnachten mit Fantasy".

08.12.2014 13:42 • von

Passend zum angelaufenen Saisongeschäft stellten die beiden Fantasy-Musiker Freddy März und Martin Marcell beim Besuch der MusikWoche-Redaktion ihr neues Album vor, Weihnachten mit Fantasy".

"Wir wollten immer schon ein Weihnachtsalbum aufnehmen, aber damit warten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen war", sagt Fantasy-Mitglied Freddy März beim Besuch der MusikWoche-Redaktion. "Und dieser Zeitpunkt ist nun da", ergänzt sein Kollege Martin Marcell. Er verweist auf das bislang erfolgreichste Jahr des Duos mit einer Gold-Auszeichnung fürs aktuelle Album, Eine Nacht im Paradies", und mit Platin für die Best Of"-CD. Für "Weihnachten mit Fantasy" nahmen die beiden Sänger bekannte Songs im Fantasy-Sound und neue Lieder auf. Und am Ende der CD finden sich noch Weihnachtslieder aus Polen und Kroatien, den Herkunftsländern ihrer Familien.

"Weihnachten mit Fantasy" kam am 31. Oktober über Ariola und die AOR Labelgroup bei Sony Music in den Handel.