Medien

David Guetta verlängert Vertrag bei BigCityBeats

David Guetta bleibt für ein weiteres Jahr exklusiver Resident DJ bei BigCityBeats. Für das Frankfurter Event- und Radioformat produziert der französische DJ auch künftig seine Radioshow "David Guetta DJ Mix".

14.11.2014 09:52 • von Dietmar Schwenger
Bleibt BigCityBeats treu: David Guetta (Bild: Ellen von Unwerth)

David Guetta bleibt für ein weiteres Jahr exklusiver Resident DJ bei BigCityBeats. Für das Frankfurter Event- und Radioformat produziert der französische DJ auch künftig seine wöchentliche Radioshow "David Guetta DJ Mix".

Schon seit sechs Jahren arbeitet David Guetta mit BigCityBeats zusammen. Seine eigene Radioshow ist seit 2009 ein fester Bestandteil des Programms von BigCityBeats, das auf verschiedenen deutschen Radiostationen ausgestrahlt wird (etwa YouFM). Auch bei den Live-Events von BigCityBeats wie dem World Club Dome ist der Franzose als Headliner immer wieder dabei..

Bei BigCityBeats sei man stolz, für ein weiteres Jahr "die Wahlheimat für den Superstar" zu sein, sagt BigCityBeats-Chef Bernd Breiter.