Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music zeichnet Alle Farben mit Gold aus

Sony Music vergab kürzlich in München einen Gold-Award an Alle Farben und den Sänger Graham Candy. Der Berliner Produzent Frans Zimmer und seine Gaststimmme erhielten die Auszeichnung für 150.000 verkaufte Exemplare der Single "She Moves (Far Away)".

tw14.10.2014 14:52
Gratulierten Frans Zimmer, Sänger Graham Candy und ihrem Management: Die Teams von Sony Music und Guesstimate
Gratulierten Frans Zimmer, Sänger Graham Candy und ihrem Management: Die Teams von Sony Music und Guesstimate Sony Music

Sony Music vergab kürzlich in München einen Gold-Award an Alle Farben und den Sänger Graham Candy. Der Berliner Produzent Frans Zimmer und seine Gaststimmme erhielten die Auszeichnung für mehr als 150.000 verkaufte Exemplare der Single "She Moves (Far Away)". Der Song war die erste Singleauskopplung aus dem Album "Synesthesia".

Anzeige