Anzeige
Recorded & Publishing

Imagem Music nimmt Fler unter Vertrag

Der Rapper Fler hat einen langfristigen Autorenexklusivvertrag bei Imagem Music in Berlin unterschrieben. Am 5. September hat der Rapper sein zehntes Studioalbum, "Neue Deutsche Welle 2", veröffentlicht.

_disc10.09.2014 13:54
Neue Partner (von links): Leonidas Chantzaras (Senior A&R Manager Imagem), Fler und Imagem-Chef Jens-Markus Wegener
Neue Partner (von links): Leonidas Chantzaras (Senior A&R Manager Imagem), Fler und Imagem-Chef Jens-Markus Wegener Imagem Music

Der Rapper Fler hat einen langfristigen Autorenexklusivvertrag bei Imagem Music in Berlin unterschrieben. "Imagem setzt vor allem auf starke Persönlichkeiten", sagt Jens-Markus Wegener, Geschäftsführer Imagem. Fler habe es innerhalb von zehn Jahren geschafft, ein eigenes Label und eine eigene Modemarke zu kreieren. "Alle seine Alben waren bisher erfolgreich. Nun wollen wir ihn auf dem Weg ganz an die Spitze begleiten."

Anzeige