Anzeige
Live

Passenger mit neuem Album unterwegs

Mike Rosenberg alias Passenger veröffentlicht Anfang Juni sein neues Studioalbum "Whispers". Live präsentiert er seine neuen Songs hierzulande bei einigen Festivals sowie auf Deutschlandtour durch große Hallen im Oktober 2014.

fm22.04.2014 11:39
In diesem Jahr mit neuem Material und kompletter Band auf Tour: Passenger
In diesem Jahr mit neuem Material und kompletter Band auf Tour: Passenger Angelo Kehagias

Mike Rosenberg alias Passenger veröffentlicht am 6. Juni bei Embassy of Sound and Media (EOSM) auf dem Label Embassy of Music im Vertrieb von Warner Music sein neues Studioalbum, "Whispers". Der Engländer, der über den Umweg über Australien seine internationale Karriere startete, landete mit seiner Ballade "Let Her Go" einen Nummer-eins-Hit in mehr als 2...

Anzeige