Events

Folkert Koopmans: Expansionen mit Spaß und Abenteuer führen zum Geldverdienen

Folkert Koopmans gehört zu den Persönlichkeiten der Branche, die sich mit öffentlichen Auftritten eher zurückhalten. Doch anlässlich der internationalen Expansion seines Unternehmens sprach der Gründer von FKP Scorpio jüngst auf zwei Showcasefestivals. MusikWoche dokumentiert die wichtigsten Passagen.

02.04.2014 11:23 • von Norbert Obkircher
Zeigte jüngst auch bei Eurosonic Noorderslag Präsenz: Folkert Koopmans (Bild: MusikWoche)

Folkert Koopmans gehört zu den Branchenpersönlichkeiten, die sich mit öffentlichen Auftritten eher zurückhalten.

Doch anlässlich der internationalen Expansion seines Unternehmens sprach der Gründer von FKP Scorpio jüngst auf zwei Showcasefestivals. MusikWoche dokumentiert die wichtigsten Passagen.

"Mir geht es bei der internationalen Expansion von FKP Scorpio immer darum, Gelegenheiten zu ergreifen und weniger darum, Geld zu verdienen", sagte Folkert Koopmans in seiner Keynote beim niederländischen Showcasefestival Eurosonic Noorderslag.

Die Holländer hatten den international erfolgreichen Festivalveranstalter im Januar nach Groningen eingeladen.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in MusikWoche, Heft 14/2014, im Livepaper oder .