Events

Social Media Week Hamburg rückt Musik in den Fokus

Vom 17. bis 21. Februar ist die Hansestadt Hamburg bereits zum dritten Mal Austragungsort der Social Media Week. Bei der Veranstaltungsreihe, die von der Hamburger Agentur hi-life ausgerichtet wird, spielt Musik eine wichtige Rolle.

13.02.2014 16:47 • von Norbert Obkircher

Vom 17. bis 21. Februar ist die Hansestadt Hamburg bereits zum dritten Mal Austragungsort der Social Media Week.

Bei der Veranstaltungsreihe, die von der Hamburger Agentur hi-life ausgerichtet wird, spielt Musik eine wichtige Rolle.

"Musik ist ein Herzensthema in Hamburg", sagt Sabine Ewald, die die Social Media Week bei der Agentur hi-life von Uriz von Oertzen als Senior Projektmanagerin betreut.

"Wir haben mit dem Themenfokus Digital Entertainment: Music eine Reihe von Veranstaltungen kuratiert, die sich mit musikrelevanten Social-Media-Themen befassen."

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in MusikWoche, Heft 08/2014, im Livepaper oder .