Events

Termin für Entertainment Night 2014 steht

Der Termin für die nächste Konferenz Video Entertainment und die Entertainment Night 2014 wurde nun festgezurrt.

28.01.2014 09:22 • von Klaus Burgmair

Der Termin für die nächste Konferenz und die wurde nun festgezurrt. Beide Veranstaltungen finden am 19. November 2014 im Westin Grand Hotel am Arabellapark in München statt. Damit hält G+J Entertainment Media am bewährten Konzept der Veranstaltungen fest und hat sich nach den Erfahrungen des letzten Jahres bewusst für einen Mittwoch als Veranstaltungstag entschieden.

Video Entertainment ist der wichtigste Fachkongress für die Home-Entertainment-Branche im deutschsprachigen Raum und findet 2014 bereits zum 15. Mal statt. Höhepunkt und krönender Abschluss der Veranstaltung ist die feierliche Verleihung der Video Champions im Rahmen der Entertainment Night 2014.

Mehr Details und Informationen in den nächsten Wochen und Monaten unter www.video-entertainment.de.