Anzeige
Events

Maffay stellte neues Album live in deutschen Kinos vor

Gut 5000 Fans, viele hundert Medienvertreter und Handelspartner sowie Mitarbeiter von Sony Music und Freunde des Musikers erlebten am Abend des 15. Januar in der Münchner Konzerthalle Zenith die Livepräsentation des neuen Maffay-Albums. Kinobesucher in ganz Deutschland waren zugeschaltet.

gil16.01.2014 13:34
Hinterher in bester Laune: Peter Maffay
Hinterher in bester Laune: Peter Maffay MusikWoche

Gut 5000 Fans, viele hundert Medienvertreter und Handelspartner sowie Mitarbeiter von Sony Music Entertainment Germany und Freunde des Musikers erlebten am Abend des 15. Januar in der Münchner Konzerthalle Zenith die Livepräsentation des neuen Maffay-Albums, "Wenn das so ist". Kinobesucher in ganz Deutschland waren zugeschaltet: Das Konzert wurde in 72 Häuser der Ketten CinemaxX und CineStar live übertragen.

Anzeige